Der Blog

Worauf bist du eigentlich gelandet, wäre eine Frage.
Und falls sie deine wäre, hier die Antwort -

Unüberraschenderweise ist das hier ein Blog über Bücher, jedoch habe ich den Blog nicht einfach aus Lust und Laune erstellt, ich hatte irgendwie den Drang dazu.
Ich lese oft Bücher, über die ich für gewöhnlich kaum Einträge bei normalem Bücherbloggern finde, was ich als schade empfand. In ein und demselben Moment realisierte ich, dass ich einfach meinen eigenen Blog starten könnte, um all die besonderen, wunderschönen, und dennoch unbekannten Bücher zu teilen, zu verbreiten.Was jedoch nicht heißt, ich wäre generell berühmten, gehypten Büchern abgeneigt.
Zudem poste ich auch noch gerne Dinge, die mich in den verschiedensten Weisen inspirieren, meinem Leben neue Formen geben, oder auch einfach gerne Dinge, die ich selbst schrieb. Vielleicht.

So, an sich versuche ich einmal in der Woche eine Rezension zu veröffentlichen. Im Moment habe ich sehr wenig hochgeladen, aber wenn's dich interessiert, von welchen Büchern noch Reviews kommen könnten, hier verlinke ich mal meinen Goodreadsaccount. Da füge ich jedes Buch hinzu, das ich gelesen habe und v.a. bei gut bewerteten Büchern und nunmal Indie-Titeln ist damit zu rechnen, dass ich sie rezensiere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen