Freitag, 3. Oktober 2014

Ahoj!


Also, wie soll ich nur anfangen? Fragen wir uns das nicht alle an irgendeiner Stelle?

Worum geht's hier eigentlich? (Vor allem) um Bücher, vielleicht verliere ich auch hin und wieder ein Wort über bewegte Bilder..Filme...Buchverfilmungen! Oder Serien..und...Buchverserieungen? Naja..Ansonsten beschäftige ich mich auch mit diversen Themen aus derm alltäglichen Leben, aber du wirst schon sowieso selbst sehen.

Warum mag ich Bücher so sehr?

Die Antwort ist die übliche: Man lernt andere Welten kennen, andere Blickwinkel offenbaren sich, man kann in den Geschichten versinken und sich für kurze Zeit in ihnen verlieren. Man lässt sich inspirieren zu eigenen Kreationen.
Und unsere Bücherregale sind eigene Bibliotheken mit den Worten, mit denen wir uns identifizieren, die uns etwas bedeuten oder zumindest gefallen, weshalb ich auch so gerne in fremden Zimmern einen Blick auf jene Regale werfe.

Viel mehr habe ich nicht zu sagen. Bis dann! 

 
xoxo,
nimsay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen